Schulverwaltung Hittnau

Jakob Stutz-Strasse 50
8335 Hittnau

Telefon: 043 288 66 88
E-Mail: schule@hittnau.ch

Öffnungszeiten Schulverwaltung

während den Schulferien:
täglich 08:30 – 11:30 Uhr

Kopfzeile

Reglement über den Vollzug der Personalverordnung der Schulgemeinde Hittnau

Nummer
1.07
Name
Reglement über den Vollzug der Personalverordnung der Schulgemeinde Hittnau
Inkrafttreten
1. Januar 2017
Art
Reglement
Herkunft
Exekutivgeschäft
Informationen

Die Personalverordnung der Gemeinde Hittnau und die allgemeinen Bestimmungen des Reglementes über den Vollzug der Personalverordnung der Schulgemeinde Hittnau gelten für alle Angestellten der Schulgemeinde Hittnau.  

Soweit dieses Reglement über den Vollzug der Personalverordnung der Schulgemeinde Hittnau und die Personalverordnung der Gemeine Hittnau nichts anderes vorsehen, gelten für die Angestellten der Schulgemeinde Hittnau die Bestimmungen des kantonalen Personalgesetzes und seiner Ausführungsbestimmungen sinngemäss. 

Für die kommunal angestellten Lehrpersonen gelten die Bestimmungen des kantonalen Lehrpersonalgesetzes und seiner Ausführungsbestimmungen.  

Zugehörige Objekte

Name
Personalverordnung Vollzugsreglement def 161219 (PDF, 4.07 MB) Download 0 Personalverordnung Vollzugsreglement def 161219