Schulverwaltung Hittnau

Jakob Stutz-Strasse 50
8335 Hittnau

Telefon: 043 288 66 88
E-Mail: schule@hittnau.ch

Öffnungszeiten Schulverwaltung

während den Schulferien:
täglich 08:30 – 11:30 Uhr

Kopfzeile

Reglement HR-Management Lehrpersonen

Nummer
1.08
Name
Reglement HR-Management Lehrpersonen
Erlassdatum
11. Dezember 2023
Inkrafttreten
1. August 2023
Art
Beschluss
Herkunft
Behördengeschäft
Informationen
Das als Legislaturziel der Schulpflege definierte Gesamtkonzept zu den Personalbelangen der Lehrpersonen soll die an der Schule Hittnau geltenden Absprachen, Vorgaben und Prozesse bündeln und damit die Übersichtlichkeit verbessern. Das Reglement „HR-Management Lehrpersonen“ basiert auf den von der Schulpflege bewilligten Reglementen, Konzepten und Beschlüssen. Die in diesem Reglement festgelegten Grundsätze gelten für die Lehrpersonen sowie das gesamte pädagogische Personal der Schulgemeinde Hittnau und bilden die Grundlage für die ausführenden Bestimmungen (Konzepte), welche in der Kompetenz der Schulleitung liegen. Personalführung ist eine wichtige Aufgabe der Schulleitung und ein zentraler Faktor für die Qualitätsentwicklung und –sicherung.

Zugehörige Objekte

Name
HR-Management LP Reglement- V231211 geändert und bewilligt (PDF, 314.6 kB) Download 0 HR-Management LP Reglement- V231211 geändert und bewilligt