Neues Personal an der Schule Hittnau

19. August 2024

Mit dem Beginn des Schuljahres 2024/2025 nehmen verschiedene Personen ihre Tätigkeit an der Schule Hittnau auf und wurden mit einem Blumenstrauss willkommen geheissen.
Vordere Reihe von rechts: Anja Aniol (Schulleiterin Kiga/Ust.), Selina Metzler Debate (Kindergartenlehrerin Sonne), Nicolas Fehr (Sekundarlehrer 1. Sek. B), Daniela Waldesbühl (Schulische Heilpädagogin Sek/Mst.) - Hintere Reihe von rechts: Katharina Pfisterer (Klassenlehrerin 1. Klasse), Jonathan Schuler (Fachlehrer Mittelstufe), Reto Romann (Klassenlehrer 4. Klasse), Norbert Köhler (Schulsozialarbeiter Mst./Sek) - Es fehlen: Nadja Kozelka (Fachlehrerin 2. Klasse), Hansruedi Bischofberger (Schulischer Heilpädagoge Kiga), Marie von Gilsa (Logopädin), Andrea Brändle (Leiterin Fachstelle Sonderpädagogik)

neues Personal an der Schule Hittnau